Radtour des OV Oberes Murrtal nach Schwäbisch Gmünd

Samstag
23.07.2022
10:00 Uhr

Am Samstag, 23. Juli 2022 wollen wir wieder in die Pedale treten. Wir starten um 10 Uhr in Murrhardt am Bahnhof und fahren über die Schanze nach Kirchenkirnberg und weiter nach Schwäbisch Gmünd. Um vorraussichtlich 13:30 Uhr kommen wir in Schwäbisch Gmünd an. Dort können wir im Alpenwirtshaus am Marktplatz einkehren und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Tour ist nicht ganz einfach – wir haben 37 km und 460 Höhenmeter zu bewältigen. Wer nicht so fit ist, sollte deshalb am besten mit dem E-Bike mitfahren. Aber wir werden alle ans Ziel bringen – kleine Pausen sind eingeplant, kurze Schiebestrecken sind möglich.

Die Rückfahrt bestreiten wir dann mit dem Zug von Schwäbisch Gmünd ins Murrtal – dort verkehren die Züge halbstündlich. Angepeilt ist der Zug 15:56 Uhr mit Ankunft in Murrhardt um 17:08 Uhr. Es könnte aber auch eine halbe Stunde später werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Radtour mit vielen Teilnehmenden.