Flurputzede trotz Corona

Samstag
24.04.2021
09:00 ‐ 12:00 Uhr
Bahnhof
Sulzbach an der Murr

Es ist wieder an der Zeit, Sulzbach von dem Unrat und Müll, der sich über die Sommer – und Wintermonate angesammelt hat, zu befreien!

Die Sulzbacher Grünen laden in Kooperation mit der Gemeinde Sulzbach am 24.04.2021 ab 9:00 – 9:30 Uhr dazu ein. Der Treffpunkt ist am Bahnhof.

Ihr bekommt am Parkplatz vor dem Bahnhof kontaktlos Müllsäcke und Greifzangen. Bringt euch bitte Handschuhe mit. Müll einsammeln werden wir entweder in Gruppen die aus einem Haushalt bestehen, einzeln oder auch zu zweit, damit wir die Coronaregeln einhalten.

Wir wollen zunächst die Böschungen zur Murr hin, die Spielplätze und das „alte Freibad“ von Müll befreien. Wenn dann noch Zeit und Lust da ist, können auch noch beliebte Wege rund um Sulzbach begangen werden.

Die Müllsäcke können gefüllt stehen gelassen werden und sie werden anschließend mit dem Pritschenfahrzeug der Gemeinde abgeholt. Hierzu sollte der Ort uns mitgeteilt werden.

Wir sammeln bis ca. 12:00 Uhr.

Als kleines Dankeschön und zur Stärkung, kann sich jeder Helfer über einen Vespergutschein der Gemeinde Sulzbach freuen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitstreiter*innen, die helfen unsere schöne Natur wieder etwas sauberer zu machen.

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.