Bericht aus Berlin – Auf ein Getränk mit Ricarda Lang

Freitag
22.07.2022
19:00 Uhr
Sulzbacher Hof
Flurstraße 2
Sulzbach an der Murr

Mit der letzten Bundestagswahl hat für unsere Partei eine neue Zeitrechnung begonnen: Wir sind nach 16 Jahren Opposition wieder Teil der Bundesregierung. Uns allen ist bewusst: Mit dieser neuen Rolle ist eine große Verantwortung verbunden – nicht nur den Menschen in diesem Land gegenüber, sondern auch euch, unseren Mitgliedern. Zu vielen aktuellen Themen besteht großer Gesprächsbedarf in unserer Partei. Wir möchten euch die Möglichkeit geben eure Fragen direkt an die Verantwortlichen zu stellen und gemeinsam mit uns darüber zu diskutieren.

Am Freitag, 22. Juli ab 19 Uhr könnt ihr unsere Bundestagsabgeordnete und Bundesvorsitzende Ricarda Lang im Sulzbacher Hof treffen und eure Fragen stellen. Die Veranstaltung ist Mitglieder-intern. Ihr dürft aber gerne grün-interessierte Bekannte mitbringen.