Grünes Sommerfest

Die Grünen Ortsverbände Oberes Murrtal und Backnanger Bucht laden gemeinsam mit Ralf Nentwich (MdL) zu einem Sommerfest ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 9. September ab 15:00 Uhr auf dem Wachholderhof in Murrhardt zusammenkommen können, um uns in entspannter Atmosphäre bei Essen und Trinken auszutauschen. Hier finden wir bei gutem und schlechtem Wetter Platz.

Auch Gäste sind herzlich eingeladen, die vielfältige Veranstaltung entweder zu Fuß, per PKW oder mit dem Fahrrad zu besuchen. Diejenigen, die sich für eine Radtour entscheiden, haben die Möglichkeit, um 14:00 Uhr gemeinsam mit Ralf Nentwich (MdL) am Klosterhof 13 in Murrhardt zu starten und gemütlich zum Wacholderhof zu radeln.

Dabei ist folgendes Programm angedacht:

Ab 15:00 Uhr Kaffee & Kuchen
Um 16:30 Uhr Hofführung durch David Burkhardt
Ab 17:30 Uhr Abendessen bis Open End
Ab 18:30 Uhr Musik von Duo le Vent

Egal ob bei Regen oder Sonnenschein – wir freuen uns auf das gemeinsame Fest und Gespräch. Gäste sind herzlich willkommen!