Agnieszka Brugger, MdB zu Besuch im Oberen Murrtal

Am 19. August 2021 war die grüne Bundestagsabgeordnete Agnieszka Bruder zu Besuch bei uns im Oberen Murrtal und unserer Bundestagskandidatin Ricarda Lang.

Zuerst stand der Besuch der Diakonie Ambulant Oberes Murrtal mit dem Murrhardter Krankenpflegeverein an. Dort stand die Pflege im ländlichen Raum und den Arbeit der Fachkräfte im Mittelpunkt. Thomas Nehr, geschäftsführender Vorstand der Diakonie Ambulant, und Werner Stingel, 1. Vorsitzender des Krankenpflegevereins, erzählten von ihren Erfahrungen.

Danach ging es in den Ortsteil Lautern von Sulzbach an der Murr. Dort betreibt Joachim Magenau eine Biogasanlage, an welche große Teile von Sulzbach angeschlossen sind. Dieses Thema spielt bei der nachhaltigen Energieversorgung eine wichtige Rolle.

Wir danken Agnieska für den Besuch bei uns im OV und freuen uns auf den kommenden Wahlkampf mit Ricarda.