Ricarda Lang auf Platz 11 der Landesliste der Grünen Baden-Württemberg für die Bundestagswahl gewählt

Mit einer beeindruckenden Rede hat die Bundestagskandidatin der Grünen für den Wahlkreis Backnang – Schwäbisch Gmünd, Ricarda Lang, sich am Wochenende den Platz 11 auf der Landesliste gesichert. Dieser Platz gilt als sehr aussichtsreich. 


Meine Resignation bekommt ihr niemals, aber dafür unser aller Mut, unser aller Hoffnung und unser aller Wille zur Veränderung. Denn Zukunft ist nichts, was uns einfach passiert. Wir nehmen sie in die Hand.

Ricarda Lang

Mit diesem Schlusssatz ihrer Rede konnte sie die Delegierten überzeugen. Die Grünen Backnang und Oberes Murrtal freuen sich auf einen spannenden Wahlkampf mit Ricarda Lang! 
Die Landesliste wird von Franziska Brantner und Cem Özdemir angeführt.